Finden Sie schnell kegelrad getriebe für Ihr Unternehmen: 164 Ergebnisse

Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Das Winkelgetriebe mit Hohlwelle ist ein ideales Aufteckgetriebe oder aber zur Durchführung von Signalleitungen. In seinen Leistungen und Varianten entspricht es der Bauform V mit Vollwellen. Typ H: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle Die H- Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ V, nur wird die an Seite A und B gelagerte Abtriebswelle als Hohlwelle ausgeführt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Das ageda Kegelradgetriebe Typ H verfügt über zwei (normgerechte) zusätzliche Sicherungsringeinstiche an den Getriebeseiten A und B. Diese ermöglichen dem Konstrukteur eine Befestigungsschraube zur axialen Lagesicherung in der Welle versenkt anzuordnen. Gleichfalls kann der Einsatz die Demontage des Kegelradgetriebes wesentlich erleichtern. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 5 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle
BevelGear - Kegelräder

BevelGear - Kegelräder

Präzision mit Leistung verzahnen - Als Spezialist für Verzahnungen schöpfen wir aus einem Erfahrungsschatz von mehr als 60 Jahren. Nidec Graessner produziert in Dettenhausen hochwertige Kegelräder nach dem Gleason-Verfahren. Gefräste Verzahnungen nach DIN 3965 fertigen wir in Verzahnungsqualität ≤ 7 und geschliffene Verzahnungen nach DIN 3965 in Verzahnungsqualität ≤ 5.
Stirnradgetriebemotor mit Frequenzumrichter EASYdrive

Stirnradgetriebemotor mit Frequenzumrichter EASYdrive

Stirnradgetriebemotor mit aufgebautem Frequenzumrichter EASYdrive mit Möglichkeit zum Flanschanbau. Der besondere Frequenzumrichter Der Frequenzumrichter bietet optional die Möglichkeit, mit Hilfe von Feldbusmodulen „busfähig“ zu werden. Mit CANopen, EtherCAT, Modbus (bereits enthalten), Profibus, Profinet und Sercos bietet der EASYdrive Kompatibilität mit fast allen gängigen Steuerungsumgebungen an. Der Kunde kann das für ihn relevante Bussystem auswählen und den EASYdrive so ideal in die Steuerungsumgebung seiner Applikation integrieren. Die benötigte optionale Ansteuervariante ist bei Bestellungen mit anzugeben. Die EASYdrive Antriebsregler sind CE, UL und CSA zertifiziert. Der EASYdrive hält ohne externe Filtermaßnahmen die EMV Klasse C2 (bei 3-phasiger Netzeinspeisung), bzw. C1 (bei 1-phasiger Netzeinspeisung) ein. Stirnradgetriebemotoren mit Frequenzumrichter Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Antriebstechnik sind wir der ideale Partner, wenn es um den Einsatz von Stirnradgetriebemotoren mit integriertem Frequenzumrichter geht. Beste Qualität, ein kompetentes Team und ein marktgerechter Preis stehen für uns im Vordergrund. Sollten Sie für Ihren Einsatzfall nicht den entsprechenden Antrieb finden können, bitten wir um Ihre Anfrage per E-Mail oder sprechen Sie uns einfach direkt per Telefon an. Baugröße und Leistung Die elekrtrisch regelbaren Stinradgetriebemotoren sind aus einem Aluminium- bzw. Graugussgehäuse gefertigt und in mehreren Baugrößen lieferbar. Sie erhalten die Kombination aus Stirnradgetriebe, Frequenzumrichter und Drehstrommotor mit einer Leistung von 0,18kW, 0,25kW, 0,37kW, 0,55kW, 0,75kW, 1,1kW, 1,5kW, 2,2kW, 3,0kW, 4,0kW, 5,5kW, 7,5kW bis 22kW. Frequenzumrichter- Montage Der EASYdrive-Frequenzumrichter wird mittels einer Adapterplatte auf dem Patz des Motor-Klemmkastens montiert und kann wahlweise in 90°-Schritten durch Drehen des Motors angebaut werden. Der JS-Technik Getriebemotor kann in nahezu jeder erforderlichen Position eingebaut werden. Die Einbaulagen werden mit M1, M2, M3, M4, M5, M6 bezeichnet.
Getriebemotor SN9BH

Getriebemotor SN9BH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9BH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß / Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BH
SITI Stirnradgetriebe NHL-MNHL

SITI Stirnradgetriebe NHL-MNHL

Baukastensystem modulares Getriebesystem über Kits für eine Vielzahl von Übersetzungsvarianten variable Fuß- und Flanschausführung Hohe Vielseitigkeit 10 Baugrößen große Auswahl von Einbaulagen kompakter IEC-Motoranbau Großer Leistungsbereich max. Motorleistung von 210 kW max. übertragbares Drehmoment 12000 Nm Übersetzungen bis 466/1 Hohe Zuverlässigkeit hochwertiges Graugussgehäuse (ab Baugröße 25) für robusten Industrieeinsatz Zahnräder aus qualitativ hochwertigem Stahl großdimensionierte Lager geräuscharmer Lauf und hohe Betriebssicherheit Sonderausführungen Lebensmittelöl mit NSF H1 Registrierung ATEX-Ausführung
Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe

Hubkraft von 2 Kn bis 100 kN Mit stehender und rotierender Spindel. Mit Trapezgewinde- oder Kugelgewindetrieb. Viele Zubehörteile.
Hubwerksgetriebe

Hubwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Hubwerksgetrieben
Die kubischen Hubgetriebe 2,5 - 500 kN

Die kubischen Hubgetriebe 2,5 - 500 kN

Kubische Hubgetriebe lösen anspruchsvolle Aufgaben in der Förder- und Hebetechnik, in automatisierten Produktions- und Montageanlagen. Kurzum: Schwere Lasten sicher und präzise bewegen. Die Spindelhubgetriebe der Baureihe MJ/BJ erhalten Sie in unterschiedlichen Ausführungen: - mit Trapezgewinde - mit Kugelgewindetriebe - mit Sicherheitsfangmutter Baugrößen von 2.5 kN bis 500 kN
Mini-Hubgetriebe

Mini-Hubgetriebe

Mini-Hubgetriebe bis 1000 daN Last Antriebseinheit mit Gleichstromgetriebemotor für einfache Bewegungen mit geringer Einschaltdauer. ED max. 20% Ausführung mit rotierender Trapezgewindespindel (Typ "d") oder mit stehender Trapezgewindespindel (Typ "s") Unterschiedliche Baugrößen für verschiedene Einsatzfälle: - Mini-Hubgetriebe MT-10-d - 12 Volt oder 24 Volt geschlossene Ausführung bis max. 120 daN - Mini-Hubgetriebe MT-10-s - 12 Volt oder 24 Volt offene Ausführung bis max. 120 daN - Mini-Hubgetriebe MT-16-d - 0-48 Volt geschlossene Ausführung bis max. 1.000 daN - Mini-Hubgetriebe MT-16-s - 0-48 Volt offene Ausführung bis max. 1.000 daN Zahlreiches Zubehör und Sonderausführungen vervollständigen das Lieferprogramm: - elektronischer Endlagenschalter für MT-10-d; MT-10-s, MT-16-d, MT-16-s - elektrische Abschaltung bei Überlast und in den Endlagen - Gehäuse für elektronischen Endlagenschalter ohne Bedienteile - für Gleichstrom 12 Volt oder 24 Volt - mit Trafo für Wechselstrom 230 Volt Zusatzausrüstung für MT-10-d; MT-10-s, - Schwenkkonsole - Stehlager Zusatzausrüstung für MT-16-d und MT-16-s - Stehlager MT-30301 - Lagerzapfen MT-30302 - Schwenklager MT-30303
Getriebereparatur, alle Hersteller vom Industriegetrieben

Getriebereparatur, alle Hersteller vom Industriegetrieben

Herstellerübergreifend, u.a. Ostermann®, Passavant®, Pekrun ®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, SEW Eurodrive®, SIG®,  P.I.V ®, Voith®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Schneckenräder

Schneckenräder

Bearbeitung: Verzahnungsfräsen und Flankenschleifen bis Modul 8 und Durchmesser 630.
GETRIEBEÖLE

GETRIEBEÖLE

Unsere Getriebeöle verrichten in den Kraftzentralen von PKW und Nutzfahrzeugen Hochleistungen. Ob eiskalt oder über 150 Grad heiß: Sie müssen unter allen Bedingungen reibungslos funktionieren. In modernen PKW sogar ein „Autoleben lang“.
HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

Zapfwellenangetriebene Hydraulikpumpen erreichen mit geringem Aufwand sehr hohe hydraulische Leistungen. Unterschiedliche Baugrößen und Übersetzungsverhältnisse erlauben die ideale Abstimmung. Schwere Maschinen können mit den hydrostatischen Lenkungen leicht gelenkt werden. Sie erhalten bei uns sämtliche Hydraulik Bauteile, um Ihre Lenkungsanforderungen zu realisieren. Bezeichnung: Übersetzungsgetriebe für den Zapfwellenantrieb
Spindelhubelemente | 5kN - 1000kN

Spindelhubelemente | 5kN - 1000kN

Spindelhubelemente werden hauptsächlich für rein axiale Hubbewegungen eingesetzt, es sind jedoch auch Ausführungen für Schwenkaufgaben erhältlich. Diese Linearantriebe lassen sich mittels Verbindungswellen und Kegelradgetrieben kostengünstig zu einem Hubsystem verbinden. Um letztendlich den richtigen Antrieb zu finden müssen technische Parameter wie z.B. Knicklänge oder auch die Einschaltdauer (Arbeitszyklus) in Betracht gezogen werden. Sehr wichtig sind auch die Betrachtung der Selbsthemmung, sowie die eventuelle Notwendigkeit der Verdrehsicherung. Ausführliche Informationen finden Sie in den zum Produkt zugewiesenen Katalogen. Gerne nehmen wir Ihre technischen Anforderungen per Telefon entgegen. Zusammen finden wir den optimalen Spindelantrieb für ihre Anwendung. Sparen Sie sich viel Zeit, wir freuen uns auf Ihren Anruf!
MOTOVARIO Kegelstirngetriebe Serie B

MOTOVARIO Kegelstirngetriebe Serie B

Die Kegelstirnradgetriebe der Serie B haben ein Graugussgehäuse und sind für allgemeine Anwendungen im Maschinenbau und Fördertechnik gedacht. Größen: 060-080-100-125-140-150-160 Gehäuse mit Füßen FC, Flansch SC und universal UC 3 Übersetzungsstufen Gleason spiralverzahnte Kegelradpaarungen, für größere Belastungen als zweite Zahnradstufe montiert Gehäuse aus hochbeständigem Grauguss Geeignet für schwere Einsätze Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl mit geschabtem oder geschliffenem Profil Pulverbeschichtet in blau RAL 5010 Verfügbare ATEX Varianten: 2GD/3GD
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

Schneckengetriebe unserer eigenen Marke degdrive mit großem Lagerbestand für schnelle Lieferung.
Schneckengetriebemotor, Schneckenradgetriebemotoren, Getriebemotoren

Schneckengetriebemotor, Schneckenradgetriebemotoren, Getriebemotoren

Schneckenradgetriebemotoren sind eine hervorragende Wahl für Anwendungen, die eine hohe Effizienz und Zuverlässigkeit erfordern. Diese Motoren sind bekannt für ihre Fähigkeit, hohe Drehmomente bei niedrigen Drehzahlen zu liefern, was sie ideal für den Einsatz in Förderanlagen, Mischern und anderen industriellen Anwendungen macht. Unsere Schneckenradgetriebemotoren sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Sie sind robust gebaut und bieten eine lange Lebensdauer, selbst in den anspruchsvollsten Umgebungen. Mit ihrer hohen Energieeffizienz können Schneckenradgetriebemotoren dazu beitragen, die Betriebskosten erheblich zu senken. Sie sind einfach zu installieren und zu warten, was sie zu einer kostengünstigen Lösung für viele industrielle Anwendungen macht. Unsere Motoren sind auch in explosionsgeschützten Ausführungen erhältlich, um den Sicherheitsanforderungen in gefährlichen Umgebungen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um die beste Antriebslösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Unsere Schneckenradgetriebemotoren sind die ideale Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Lösung für ihre Antriebsanforderungen suchen.
Verzahnungen

Verzahnungen

Fertigung von erstklassigen Verzahnungen für anspruchsvolle Kunden Fertigung von Verzahnungen in unterschiedlichen Formen und Größen aus jedem spanbaren Material wie Stahl, Messing, Kunststoff etc., geradeverzahnt, schrägverzahnt oder geschliffen sowie Sonderausführungen. Jedes Zahnrad wird entsprechend unserer Qualitätssicherung geprüft. Verzahnungen Beispiele: • Stirnräder • Schneckenräder • Innenverzahnungen • Zahn-/Profilwellen • Kegelräder • Keilwellen • Schneckenwellen • Sonderkettenräder
KEGELRÄDER

KEGELRÄDER

SPEZIFIKATIONEN Modul in Stahl max. 1.0 Modul in NE-Metallen max. 2.0 Werkstückdurchmesser 0.2mm - 80mm Verzahnungslänge max. 30mm Werkstücklänge max. 80mm
Kettenzug/Stirnradflaschenzug - 5t

Kettenzug/Stirnradflaschenzug - 5t

Kettenzug/Stirnradflaschenzug - Tragfähigkeit 5000kg - mit hochfelster verz. Lastkette EN 818-7-T (konf. zur Maschinenrichtlinie 2006/42/EG) Wirbelhaken mit geschmiedeter Sicherung oben und unten. Kettenschutz und -führung. Sehr stabiles Stahlblechgehäuse. Wir fertigen jede beliebige Hubhöhe Hubhöhe: 7 m
Varvel – Serie FRD

Varvel – Serie FRD

Stirnradgetriebe / Stirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Varvel zwei- und dreistufige Stirnradgetriebe mit einem Untersetzungsbereich zwischen 2.25:1 und 630:1. Das Angebot an zwei- und dreistufigen Stirnradgetrieben umfasst 7 Größen. Alle Stirnradgetriebe sind mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet. Eingangs- und Ausgangsdichtungen in NBR Gehäuse und Deckel aus Aluminiumdruckguss (bis Größe 4) und Grauguss (Größen 5 und 6) Lager mit Kugel oder Kegelrolle Eingangsflansche aus Aluminium-Druckguss Motor flexible Kupplung Zahnräder aus zementiertem und gehärtetem legiertem Stahl Synthetisches Öl für die Lebensdauerschmierung der Zahnräder RCA-Öldichtung in NBR Baugrößen : 7 Max Ausgangsdrehmoment : 2300 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 78,2 kW Untersetzungsverhältnisse : 2.25:1 bis 630:1 Die Baureihe RD ist ein 2- oder 3-stufiges Koaxial-Stirnradgetriebe mit voller Abtriebswelle. Die Baureihe RD ist in 7 Baugrößen lieferbar, mit 35 Untersetzungen für jede Art von Getriebe und Ausgangsdrehmomenten zwischen 30 und 2300 Nm. Die ersten fünf Baugrößen der Getriebe der Baureihe RD bestehen aus Alumiminumdruckguss, die restlichen aus Grauguss. Die Gehäuse sind durchgängig in Bauform B3 mit Standfüßen ausgeführt und mit entsprechender Vorbereitung für die Umrüstung auf Bauform B5, wobei hier verschiedene Flansche zur Verfügung stehen. Es stehen verschiedene Durchmesser von Abtriebswellen zur Verfügung, um die größtmögliche Anwendungsvielfalt zu erhalten. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Dank der im Getriebegehäuse integrierten Kupplung bleibt die Baulänge des Getriebes unverändert. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung.
KEGELRÄDER

KEGELRÄDER

In Getrieben sind Kegelräder den höchsten Belastungen und extremsten Bedingungen ausgesetzt. Während bei dem häufig eingesetzten Stirnzahnrad die Achsen parallel zueinander ausgerichtet sind, schneiden sich in einem Kegelradgetriebe die An- und Abtriebswelle winklig zueinander – oftmals beträgt der Achswinkel 90°. Die Berührung der Zahnflanken erfolgt linienförmig. Ein Kegelradgetriebe setzt sich aus zwei Komponenten zusammen: dem Kegelritzel und dem größeren Tellerrad. Der Antrieb erfolgt in der Regel über das Kegelritzel, wobei beide Drehrichtungen möglich sind. Qualität, Präzision und Lebensdauer stehen an oberster Stelle der Anforderungen an jedes Rad. Wir produzieren für Sie die passenden Kegelräder für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke. Ob Einzelstücke, in Serie oder für den Sonderbedarf – wir fertigen nach kundenspezifischen Vorgaben.
Sonderanfertigung

Sonderanfertigung

Mit einem Maschinenpark von CNC Dreh-, Fräs-, Bohrmaschinen und Bearbeitungscenter mit 5 Achsen ist CRB in der Lage, Werkstücke mit bis zu 10 Tonnen und einem Durchmesser bis zu 2,5 Meter in Leverkusen bearbeiten. Die ringförmigen Teile sind Hauptprodukte von CRB. Aber auch Guss- und Schmiedeteile können mit den Maschinen nach Kundenmuster oder Zeichnung gefertigt werden. Ihre Anforderungen sind uns willkommen und wir arbeiten daran, uns mit Ihnen gemeinsam weiterzuentwickeln und zu wachsen. Betrachten Sie CRB auch als Ihren verlängerten Einkaufsarm nach Ostasien, insbesondere China weil unsere eigene Fertigung bereits seit Jahren dort angesiedelt war. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen.
Kegelgriffe 0229 C (PF31) mit Innengewinde

Kegelgriffe 0229 C (PF31) mit Innengewinde

Kegelgriff aus Duroplast (PF 31) Ausführungen: D: 30 / d1: M8 / L: 50 / d: 20 / d2: 20 / e: 25/ t1min: 28 Befestigungsmöglichkeit: Innengewinde Material Buchse: Duroplast (PF 31) Material: Duroplast (PF 31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Typ F/FL: Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerter Abtriebswelle

Typ F/FL: Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerter Abtriebswelle

Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerte Welle, um einen immer gleiche Position zur Getriebemitte zu erreichen. Typ F: Fliegend gelagerte Welle Fliegend gelagert bedeutet, dass die Lagerung der Welle nur auf einer Seite des Rades erfolgt. Kegelradgetriebe der Bauform F werden vorrangig dann eingesetzt, wenn die Wellenzapfen immer den gleichen Abstand (Position) zur Getriebemitte erfordern oder die Drehrichtung beim Blick auf den Wellenspiegel an den Getriebeseiten A und B immer gleich sein soll. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit 10 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle
Getriebemotor SN8F

Getriebemotor SN8F

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN8F Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 F
Getriebemotor SN9F

Getriebemotor SN9F

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9F Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 F
Getriebemotor SN6F

Getriebemotor SN6F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN6F Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 6 F
Getriebemotor SN5FR

Getriebemotor SN5FR

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebetyp: SN5FR Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: mit Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 5 FR
Getriebemotor SN3S

Getriebemotor SN3S

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN3S Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 3 S